About | Actors & Talents
Contact About News Schauspielerinnen Schauspieler
Schauspieler Schauspielerinnen News About Contact

Mara Winzer | ©A&T

Mara Winzer in Wien geboren und aufgewachsen, absolvierte eine Schauspiel- und Musicalausbildung in Wien und Düsseldorf. Nach erfolgreichen Jahren im Synchron, wechselte sie 1997, in die PR-Abteilung der Werbe- und PR-Agentur Grafix. 1999 übernahm sie dann, die Leitung der PR- und Marketingabteilung, des Unterföhringer Filmverleihers MFA. Der Wunsch, sich eines Tages mit einer eigenen PR-Agentur selbständig zu machen, kam, als sie für MFA erfolgreich Filme vermarktete. Anfang 2000 war es dann soweit und Winzer-PR wurde gegründet. Mit dem Genre Film, sollte es erfolgreich und nahtlos weitergehen. Und so gründete sie 2004 dann, die Schauspielagentur Actors & Models, aus der nach einem Relaunch 2009, Actors & Talents wurde. Ihr Motto war stets: NIcht stehen bleiben, weitergehen!

Actors & Talents ist eine internationale Agentur, für bereits etablierte Schauspieler sowie junge Talente, mit einer abgeschlossenen Schauspielausbildung. Schauspielern*innen beratend zur Seite zu stehen und sie zuverlässig, auf ihrem manchmal sehr steinigen Weg, zu unterstützen und zu motivieren, ist eine Herzensangelegenheit. Junge Talente zu entdecken, diese dann zu fördern, aufzubauen und kreativ sowie konstruktiv zu begleiten, bedeutet harte Arbeit und braucht viel Fingerspitzengefühl. Es lohnt sich jedoch immer, wenn junge Schauspieler Geduld, und Durchhaltevermögen haben und gewillt sind, sich laufend weiterzubilden und fleißig an sich und ihrer Karriere zu arbeiten. Unsere Devise lautet: Qualität und nicht Quantität, sind der Schlüssel zum Erfolg!